Julian Janssen erklärt „Smart Cities“

Save the date_Julian Janssen 2024

Julian Janssen erklärt „Smart Cities“

  20. September 2024
  15:00 Uhr
– 16:00 Uhr
  Flensburg
  Südermarkt

Julian Janssen, bekannt als „Checker Julian“ (der gleichnamigen Wissensshow für Kinder), kommt am 20. September 2024 auf den Südermarkt in Flensburg. Dort geht er um 15 Uhr Fragen aus der Welt der Smart Cities auf den Grund.

Das Smart Cities Modellprojekt „Smarte Grenzregion zwischen den Meeren“ hat den beliebten Moderator nach Flensburg im Rahmen des Netzwerktreffens nordisch.digital eingeladen. Und du kannst mit dabei sein.

Komm einfach mit deinen Eltern, Großeltern, Tante, Onkel zum Südermarkt! Dort informieren zeitgleich Initiativen und Vereine aus Flensburg und Umgebung über ihre digitalen Projekte.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Im Anschluss an die einstündige Wissenshow gibt Julian Janssen Autogramme.